zfa job

Suchst Du einen Job als Behandlungsassistent:in zum Beispiel als zahnmedizinische:r Fachangestellte:r (ZFA Job)?

ZFA Job Berlin – Behandlungsassistenz für unsere Praxis direkt am Alex gesucht

Wir sind eine oralchirurgische Praxis auf Klinikniveau – bei uns findest Du eine abwechslungsreiche und spannende Arbeit, mit tollen, erfahrenen Ärzten und vielen Begegnungen mit Patienten am Tag.

zfa job zmv job

Dr. PhD MSc MSc Kai-Uwe Bochdam, ärztlicher Leiter

Die Patienten kommen von überall zu uns, auch von weiter her: Wir sind direkt am Berliner Alexanderplatz, im denkwürdigen Berolinahaus, unmittelbar an Bahnhof & Fernsehturm. Bei uns ist eigentlich immer was los, und wenn Du den Umgang mit Menschen magst und bei so vielseitiger Arbeit regelrecht aufblühst, dann werden wir Dich nicht nur gut bezahlen, sondern Du kannst bei uns auch viel Erfahrung sammeln auf hohem Niveau.

Bei erfolgreichem Wechsel (bestandener Probezeit) hast Du Dein erstes Topziel bei uns erreicht und erhältst eine Zielprämie. Sprich mich einfach gern darauf an, wenn du mehr Infos dazu erhalten willst.

Ich bin als ärztlicher Leiter wirklich stolz auf das Team, das nicht nur aus erfahrenen Oralchirurgen und Zahnärzten besteht, sondern auch aus Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen. Wir bieten in Zusammenarbeit mit Anästhesisten auch Behandlungen unter Vollnarkose an – bei uns lernst Du medizinisch wirklich viel, wenn Du Dich auch wie wir dafür begeisterst. Hast Du Lust?

 

Wenn Du, genauso wie wir:

  • die Teamarbeit schätzt,
  • Humor (gern) hast
  • Engagement und Selbstorganisiertheit gut findest

– dann LOS! Wir wollen gern mit Dir reden, Dich kennenlernen, und dann vielleicht ganz bald mit Dir zusammen arbeiten – das wär doch schön.. zfa job

Interessiert? Ruf an: 030 – 6 88 39 12 88 

 

Unse tolles ZFA und ZMV Team

Therapiespektrum


  • Zahnimplantologie

    Zahnimplantologie

    Zahnimplantate, Zahnchirurgie, Qualitätsimplantate, faire PreiseAlex 1 ist führend bei der Einsetzung von hochwertigen Zahnimplantaten.
    Mehr über Zahnimplantate

  • Oralchirurgie

    Oralchirurgie

    Operative Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Zahnimplantate, ZungenbändchenWir bieten das vollständige Spektrum der Oralchirurgie auf höchstem professionellen Niveau.
    Mehr über Oralchirurgie

  • Parodontologie

    Parodontologie

    Parodontitis, Zahnfleischchirurgie, Oralchirurgie, Zahnfleisch Entzündungen, KnochenaufbauBei frühzeitiger Erkennung stehen Möglichkeiten zur Verfügung, um den Zahnverlust zu vermeiden.
    Mehr über Parodontologie

  • Angstpatienten

    Angstpatienten

    Kinderzahnarzt, Kinderzahnmedizin, Antspatienten, Vollnarkose, Dämmerschlaf, EntspannungDie moderne Zahnmedizin bietet eine ganze Reihe an Möglichkeiten, die Behandlung zu erleichtern.
    Mehr für Angstpatienten

  • Laserbehandlung

    Laserbehandlung

    LaserbehandlungLaserbehandlung für höchste Ansprüche an die Präzision.

    Mehr über Laserbehandlung

Flex

2020

Kontakt

Praxis für Implantologie und Oralchirurgie
Dr. Bochdam PhD. MSc MSc und Partner

Berolinahaus
Alexanderplatz 1
D-10178 Berlin

Fon: (030) 6 88 39 12 88
Fax: (030) 6 88 39 12 77

E-Mail: mail@alex1-berlin.de

Sprechzeiten:
Montag – Freitag
08:00-13:30 und
14:45-19:00 Uhr

Samstag
8.30 – 13.30

und nach Vereinbarung
Implantatsprechstunde
Narkosesprechstunde

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag
von 8.00 – 19.00 Uhr